Deine Initiativbewerbung.

Finde dein berufliches Zuhause in der technischen Konstruktion von Regal- und Stahlbauprojekten!

Jetzt bewerben

Die Rauscher F.X. Lagertechnik GmbH gehört seit 2017 zur französischen Provost-Gruppe und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Anbietern in der Lagertechnik. Unsere langjährigen Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, Lieferant und Hersteller für Fachbodenregale, Lagertechnik, Systembühnen, Mehrgeschossanlagen, Paletten- und Kragarmregale, Ladungsträger und Lagerbehälter. Professionelle Betriebs- und Büroeinrichtungen runden unser Portfolio ab.

Mit 9 Standorten in Europa arbeitest du in einem weltweit agierenden Unternehmen als Teil eines freundlichen und motivierten Teams, das dich zu jeder Zeit unterstützt und fördert.

War die passende Stelle noch nicht dabei? Dann nimm deine Karriere jetzt selbst in die Hand: Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Ob du im Homeoffice arbeiten möchtest, oder doch eher im Office in Krumbach. Zeig uns deine Stärken und wir ermöglichen dir die nächsten Stufen deiner persönlichen Karriereleiter.

Dann sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an bewerbung@rauscher-fx.de zu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend bei dir. Selbstverständlich absolut vertraulich.